Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » ich seh das nicht so... als...

27.07.2010 11:18:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich seh das nicht so... also ich lebe mein Leben in vollen zügen.... so wie vor seiner Zeit. Nur eben spielt er ne rolle mitlerweile...trotz allem was passiert ist, trotz der vielen tausend male indenen er mich verletzt hat, mich zur "sau" gemacht hat, mich verarscht hat.... und immer und...

News