Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » ich glaube es geht darum da...

27.07.2010 11:20:02 | von joma zu Kurzmitteilung
ich glaube es geht darum dass du ihn nicht haben kannst.. keine ahnung evtl. warst du früher diejenige die macht ausgeübt hat oder sogar mit männern gespielt... wenn du jetzt schon dein leben lebst dann wart mal ab wie es noch wird wenn er geschichte ist...

News