Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » dann ist das spiel meistens...

27.07.2010 11:44:27 | von joma zu Kurzmitteilung
dann ist das spiel meistens auch aus... bist du sicher dass es für beide noch ein spiel ist? wenn die eine seite nur noch niederlagen einstecken muss?

News