Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2010
» dann ist das spiel meistens...
27.07.2010 11:44:27 | von joma zu Kurzmitteilung
dann ist das spiel meistens auch aus... bist du sicher dass es für beide noch ein spiel ist? wenn die eine seite nur noch niederlagen einstecken muss?
News