Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » ich weis es nicht... nur wi...

27.07.2010 11:46:19 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich weis es nicht... nur wird mir immer mehr bewusst dass bei mir ein wenig mehr als spielen dahinter steckt...dass mir eben nicht das spiel fehlt sondern er als Mensch....

News