Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » ich denke ich kenne das... ...

27.07.2010 11:54:04 | von joma zu Kurzmitteilung
ich denke ich kenne das... so spiele kann man sowieso nur spielen wenn es sich um zwei starke charaktere handelt... du liebst ihn nicht an sich..aber das zwischen euch... wäre es was besonderes wenn du das spiel mit jemand anderem spielen würdest der das gleich gut oder sogar noch besser kann? kau...

News