Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2010
» nur darf man in solchen fäl...
27.07.2010 12:00:22 | von joma zu Kurzmitteilung
nur darf man in solchen fällen nicht mal für ne sekunde vergssen dass es ein spiel ist.... das beste spiel zwischen menschen.. der spieltrieb in uns
News