Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » ;) wer weis... ;) nein, im ...

27.07.2010 12:09:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
;) wer weis... ;) nein, im ernst ... es war mehr als spiel...es war in meinen Augen was sehr zwischenmenschliches... verständnis, vertrauen.... und genau das fehlt mir...das reden mit ihm, das lachen...

News