Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2010
» ;) wer weis... ;) nein, im ...
27.07.2010 12:09:01 | von ladybird zu Kurzmitteilung
;) wer weis... ;) nein, im ernst ... es war mehr als spiel...es war in meinen Augen was sehr zwischenmenschliches... verständnis, vertrauen.... und genau das fehlt mir...das reden mit ihm, das lachen...
News