Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » samma, hast du zig einträge...

27.07.2010 12:25:43 | von sista zu Kurzmitteilung
samma, hast du zig einträge gelöscht von dir? ich hab ständig emails im posteingang, dass du nen neuen eintrag geschrieben hast und wenn ich dann gucken will, is nix mehr da.

News