ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich jemals aufhören kann .... also momentan lebe ich einfach damit. klar gibt es momente, tage an denen es mir wegen diesem verdammten Spiel schlecht geht...aber wie schon gesagt... ich spiel weiter...vielleicht weil ich diesen schmerz brauche...