Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » schöne dinge sind nicht tra...

27.07.2010 20:11:50 | von zu Kurzmitteilung
schöne dinge sind nicht traurig. wenn man weint, weil etwas so schön ist, dann weil man so gerührt ist (weil der/die/das ein tiefes gefühl der liebe in einem auslöst, welches in dem momeent garantiert keinen raum für traurigkeit lässt). dinge, von denen man >meint<, sie wären schön,...

News