Hm, richtig in Fahrt kommt die Geschichte nicht. Alles so nach Schema F, erinnert ein bisschen an so Bücher wie "Mieses Karma" nur weniger originell und vor allem fehlt der Witz. Alles so bemüht und das Gespräch mit Gott hat man in ca. 34739847 Filmen und ebenso oft in Büchern bereits ...