Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » ich schlage nicht....obwohl...

28.07.2010 11:22:40 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich schlage nicht....obwohl..hm...naja..wir scheifen vom thema ab Ha selbst interessante menschen auf der arbeit kennengelernt...

News