Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» ich schlage nicht....obwohl...
28.07.2010 11:22:40 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich schlage nicht....obwohl..hm...naja..wir scheifen vom thema ab
Ha selbst interessante menschen auf der arbeit kennengelernt...
News