Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » ja das sehe ich im grunde a...

28.07.2010 12:12:07 | von izzie zu Lara - nochmal...
ja das sehe ich im grunde auch so, wobei ich lügner langweilig finde. also diese art menschen, die sich ganz offensichtlich nur versuchen interessant zu machen ..

News