Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» ja das sehe ich im grunde a...
28.07.2010 12:12:07 | von izzie zu Lara - nochmal...
ja das sehe ich im grunde auch so, wobei ich lügner langweilig finde. also diese art menschen, die sich ganz offensichtlich nur versuchen interessant zu machen ..
News