Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» Oh, Gott wie erschreckend! ...
28.07.2010 17:23:05 | von suza zu Brief an Theo
Oh, Gott wie erschreckend! Eigentlich sollte man sich nicht Gedanken machen, wie man auf den Stern kommt, solange man den Zug nehmen kann. Das kommt mir in meiner momentanen Stimmung gerade ziemlich schräg rein. Ich lese es später nochmals.
News