Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » Ja, diese Sache ist schlimm...

28.07.2010 17:32:10 | von suza zu zum gestrigen Tag
Ja, diese Sache ist schlimm. Zuerst BP, jetzt Duisburg, die Gier ist keine nationale Angelegenheit, sie liegt in der menschlichen Natur. Aber uns Menschen ist auch gegeben, dass wir den Trieben wiederstehen können, das ist das, was uns von Tieren unterscheidet. Wünschen wir uns, dass mehr Men...

News