@suza: Wieso erschreckt dich das? Sterben müssen wir doch alle einmal. Schrecklich wäre es nur, wenn es kein Leben nach dem Tode geben würde. Aber, dass dem nicht so ist, haben ja die vielen Menschen mit Nahtodeserfahrungen bestätigt. Ich hatte übrigens auch mal eine. Sterben ist wahrscheinlich...