Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» irgendwie meldet sich keine...
28.07.2010 19:14:27 | von ladybird zu Kurzmitteilung
irgendwie meldet sich keiner .. IHN hab ich ja nicht angeschrieben...Hab durchgehalten! Martin antwortet nicht.. naja... ist nicht wirklich schlimm bei ihm..... geh ich eben kochen ...mal was nuetzliches mach
News