Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» ich kenn das :-) aber hol e...
28.07.2010 20:01:57 | von 7sins zu Erstaunlich wie einen immer di...
ich kenn das
aber hol es nach und freu dich, daß deine Wohnung zur Zeit so sauber ist
das ist auch eine sinnvolle Beschäftigung. aber ich kenne das, daß man immer etwas andres findet zu tun, als zu lernen...
News