Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» Wieso unterschätzt du mich?...
28.07.2010 22:23:19 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Wieso unterschätzt du mich? Ich meinte doch charlis, nicht charlies...?
Nun, ich dachte, ich hätte schon ein paar Punkte gesammelt, bis hier her. Naja.
News