Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » Wieso unterschätzt du mich?...

28.07.2010 22:23:19 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Wieso unterschätzt du mich? Ich meinte doch charlis, nicht charlies...? Nun, ich dachte, ich hätte schon ein paar Punkte gesammelt, bis hier her. Naja.

News