Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » Da oben gibt's n Knopf - de...

28.07.2010 22:47:56 | von zu Kurzmitteilung
Da oben gibt's n Knopf - der heißt Dschäd oder Jet oder so! Probiert den mal. Alternativ empfiehlt sich das Telefon. & Gut zu wissen, ProknTriehm gibt's auch mit Bommel.

News