Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» Da oben gibt's n Knopf - de...
28.07.2010 22:47:56 | von zu Kurzmitteilung
Da oben gibt's n Knopf - der heißt Dschäd oder Jet oder so! Probiert den mal. Alternativ empfiehlt sich das Telefon. & Gut zu wissen, ProknTriehm gibt's auch mit Bommel.
News