Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » ich entschuldige mich in al...

28.07.2010 22:50:17 | von zu Kurzmitteilung
ich entschuldige mich in aller form, halte ich doch eigentlich auch nichts von gesprächen in kommentarlisten...verzeiht mir ich muss dann auch mal...gute nacht

News