Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2010
» Mach das total gern und gle...
28.07.2010 22:52:41 | von zu inliner fahren ist schwieriger...
Mach das total gern und gleichzeitig hab ich voll viel Angst davor - fühl mich nur auf ebenen Strecken sicher. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem "neuen Leben"!
News