Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » Mach das total gern und gle...

28.07.2010 22:52:41 | von zu inliner fahren ist schwieriger...
Mach das total gern und gleichzeitig hab ich voll viel Angst davor - fühl mich nur auf ebenen Strecken sicher. Wünsch dir viel Erfolg bei deinem "neuen Leben"!

News