Kommentare » Übersicht » 28.07.2010 » übung macht den meister :) ...

28.07.2010 23:08:09 | von Alina zu inliner fahren ist schwieriger...
übung macht den meister :) und mit schutzausrüstung bist du bestimmt auch bald sicherer und mutiger

News