wenn dir dein ex theoretisch unterhalt zahlen müsste (er dafür aber die wohnung abbezahlt) würde das wegfallen, wenn ma einziehen würde. aber ich weiß nicht genau wie das mit dem neuen unterhaltsrecht ist, wenn man lange verheiratet war wegen der übergangsregelung.