Das kenn ich auch - heute ist bei mir so ein Tag. Habe mich so auf meinen ersten Ferientag gefreut, ausgiebig frühstücken, langer Spaziergang mit Kimi, dann ins Freibad oder walken und jetzt regnet es schon wieder und ich weiß auch gerade nicht so recht, was ich machen soll. Und Kimi ist wuschig ...