Er hätte ja noch seinen Teil in der Abzahlung der Darlehen. Ich würde mit Ma. eben 50 % übernehmen dann. Eben meinen Besitzanteil selber zahlen bzw. Ma. würde es erst mal machen.
Aber ist nun die Frage ob mein Ex noch Miete für seinen "Besitzteil" verlangen kann.
Herrje, ich kann mich...