Kommentare » Übersicht » 29.07.2010 » ich würde imr keine gedanke...

29.07.2010 14:50:19 | von joma zu Partnerbörse
ich würde imr keine gedanken machen. wenn ihr euch nahe seid wirst du schon merken wenn er die grenze überschritten hat. in diesem sinne es gibt genug andere sachen worüber sich man den kopf zermattern kann. dies gehört nicht dazu (zum glück) ;) mach dir keine gedanken.

News