Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2010
» Der Fetisch. Definitiv. Gla...
29.07.2010 14:59:19 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Der Fetisch. Definitiv. Glaube mir, nach meiner Erfahrung gibt es nichts, das nicht für IRGENDJEMANDEN einen Fetisch darstellt... Nenne mir das Abwegigste, das die einfällt - und sei sicher, dass jemand darauf steht.
News