Kommentare » Übersicht » 29.07.2010 » Der Fetisch. Definitiv. Gla...

29.07.2010 14:59:19 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Der Fetisch. Definitiv. Glaube mir, nach meiner Erfahrung gibt es nichts, das nicht für IRGENDJEMANDEN einen Fetisch darstellt... Nenne mir das Abwegigste, das die einfällt - und sei sicher, dass jemand darauf steht.

News