Kommentare » Übersicht » 29.07.2010 » Hihi, leider hab ich festge...

29.07.2010 16:39:00 | von grummel zu das kann nur Absicht sein!
Hihi, leider hab ich festgestellt, dass die meisten TNG-Folgen echt totaaaal langweilig sind... und die guten Riker-Folgen haben wir schon gesehen. Aber macht ja nix, kann man ja so oft gucken wie man will!

News