Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2010
» jo, ich hab mal nach plasti...
29.07.2010 18:13:34 | von izzie zu Kurzmitteilung
jo, ich hab mal nach plastiktüten gefragt ... die antworten waren ... ehm ... erstaunlich
News