Kommentare » Übersicht » 29.07.2010 » Ich würde mir auch keine Ge...

29.07.2010 21:53:02 | von Lily zu Partnerbörse
Ich würde mir auch keine Gedanken machen. Ich mein, was ist schon dabei sich irgendwelche Profile anzuschauen? Das kann man auch bei studivz. oder auch bei facebook. Vergiss die Sache und genieße die Zeit mit Fabian:)

News