Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » An den Tiger-Kalli im Schne...

30.07.2010 03:11:12 | von Kätzerin zu nachbars kalli
An den Tiger-Kalli im Schnee kann ich mich noch erinnern. Und Katzen haben wohl häufiger wechselnde Gewohnheiten, zeitlich mein ich, grad verbringt meiner auch wieder mehr Zeit im Haus. Die Katzenklappenmontage gestaltet sich als umstritten bis unmöglich, hauptsächlich weil Du ja dann über d...

News