Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» das ist doch nicht etwas ot...
30.07.2010 07:23:51 | von KäptnHook zu nachbars kalli
das ist doch nicht etwas otschke, der ne zeitlang immer bei mir aufgekreuzt ist? sieht genauso auch *g* na dann viel spaß mit kalli noch, bei deiner urlaubsvertretung geht`s dem sowieso gut
News