Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » das ist doch nicht etwas ot...

30.07.2010 07:23:51 | von KäptnHook zu nachbars kalli
das ist doch nicht etwas otschke, der ne zeitlang immer bei mir aufgekreuzt ist? sieht genauso auch *g* na dann viel spaß mit kalli noch, bei deiner urlaubsvertretung geht`s dem sowieso gut

News