Kalli ist ja ein ganz putziger! süß!!!
und das mit dem ewigen rein und raus kenne ich auch noch von meinen früheren katzen (katzenklappe gibt's auch hier nicht). die waren aber auch fast jede nacht draußen, also das ist kein problem für die - aber über das regendach freut kalli sich besti...