Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» Ich frage mal ganz lieb an....
30.07.2010 11:25:36 | von zu Kurzmitteilung
Ich frage mal ganz lieb an. Ich kapiere nicht, ob ich nun Leserechte habe? Habe ich sie und wenn nicht bekomme ich sie?
News