Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » Ich frage mal ganz lieb an....

30.07.2010 11:25:36 | von zu Kurzmitteilung
Ich frage mal ganz lieb an. Ich kapiere nicht, ob ich nun Leserechte habe? Habe ich sie und wenn nicht bekomme ich sie?

News