Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » okay das geht mir zu weit. ...

30.07.2010 11:49:49 | von joma zu Kurzmitteilung
okay das geht mir zu weit. :) ich dachte mehr so wachs auf den bauch tropfen lassen oder so :P krass was es gibt. die menschlichen abgründe.

News