Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» okay das geht mir zu weit. ...
30.07.2010 11:49:49 | von joma zu Kurzmitteilung
okay das geht mir zu weit. :) ich dachte mehr so wachs auf den bauch tropfen lassen oder so :P krass was es gibt. die menschlichen abgründe.
News