Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» ist das nicht auch einwenig...
30.07.2010 11:52:34 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ist das nicht auch einwenig so bei der Defintion von PERVERS? ich mein ... für jemanden kann es das normalste auf der welt sein - für den anderen ein Fetisch bzw. pervers...
News