Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » Grins. Ich bin ein Mann. :...

30.07.2010 12:41:18 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Grins. Ich bin ein Mann. Ja, diary, so geht es mir auch... aber wie gesagt, es gibt definitiv nichts, was es nicht gibt... Ich habe noch einen "guten": Ich kenne jemanden, den es erregt, wenn der Ofenreiniger nicht ganz aus dem Ofen gewischt wird und darin verbrennt...

News