Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » hübscher kerl :-) (u. das ...

30.07.2010 17:23:17 | von zu nachbars kalli
hübscher kerl (u. das sage ich nicht zu vielen kerlen *rofl*) vielleicht könnte er ja mal bei jeannie + siri mitmischen, damit die beiden auf andere gedanken kommen

News