Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» hübscher kerl :-) (u. das ...
30.07.2010 17:23:17 | von zu nachbars kalli
hübscher kerl
(u. das sage ich nicht zu vielen kerlen *rofl*) vielleicht könnte er ja mal bei jeannie + siri mitmischen, damit die beiden auf andere gedanken kommen
News