Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » karlos :-X kann sich glüc...

30.07.2010 19:45:30 | von lautstark zu nachbars kalli
karlos kann sich glücklich schätzen, euch als nachbarn zu haben. meinen moreo muss ich ins "fellhotel" geben, wenn wir ausnahmsweise weg sind.

News