Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2010
» karlos :-X kann sich glüc...
30.07.2010 19:45:30 | von lautstark zu nachbars kalli
karlos
kann sich glücklich schätzen, euch als nachbarn zu haben.
meinen moreo muss ich ins "fellhotel" geben, wenn wir ausnahmsweise weg sind.
News