Kommentare » Übersicht » 30.07.2010 » eigentlich sollte es hier a...

30.07.2010 22:53:29 | von zu Kurzmitteilung
eigentlich sollte es hier auch ein fundbüro geben...ich meine, niemand, der einen verloren gegangenen leser findet, kann ihn wieder abgeben und die wenigsten wissen, wem sie verloren gingen...daran sollte chris noch arbeiten

News