Kommentare » Übersicht » 31.07.2010 » prinzipiell beim ersten mal...

31.07.2010 06:53:37 | von Kali zu Kurzmitteilung
prinzipiell beim ersten mal? hängt sicher auch vom arzt selber ab. als erstes meistens anamnese, blutdruck messen, fragen beantworten. der arzt wird dir vielleicht erklären, wie die untersuchung von statten geht. meine ärztin tastet erst die brust ab und danach geht es auf den untersuchungsstuhl....

News