Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2010
» ich hätte zumindest arbeite...
31.07.2010 20:15:56 | von lore zu Kurzmitteilung
ich hätte zumindest arbeiten sollen. da ist das wirkliche arbeiten doch irgendwie beruhigender.
News