Kommentare » Übersicht » 31.07.2010 » ich hätte zumindest arbeite...

31.07.2010 20:15:56 | von lore zu Kurzmitteilung
ich hätte zumindest arbeiten sollen. da ist das wirkliche arbeiten doch irgendwie beruhigender.

News