Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2010
» Ich habe mal eine verwilder...
01.08.2010 20:28:36 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich habe mal eine verwilderte Katze gezähmt. Das war schon ein wunderbares Erlebnis, als sie Vertrauen gefasst hatte.
News