Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2010
» Aktiv bin ich schon, leider...
01.08.2010 20:30:46 | von lorus zu Lebenszeichen
Aktiv bin ich schon, leider wenig erfolgreich.
Ich wollte ich hätte das, was die Iren "the gift of the gap" (die Fähigkeit, Menschen verbal zu überzeugen) nennen.
News