Kommentare » Übersicht » 01.08.2010 » Aktiv bin ich schon, leider...

01.08.2010 20:30:46 | von lorus zu Lebenszeichen
Aktiv bin ich schon, leider wenig erfolgreich. Ich wollte ich hätte das, was die Iren "the gift of the gap" (die Fähigkeit, Menschen verbal zu überzeugen) nennen.

News