Kommentare » Übersicht » 02.08.2010 » Bilder gibt's auch noch mit...

02.08.2010 14:17:59 | von grummel zu Shopping & Abschlussfeier
Bilder gibt's auch noch mit mir in den Klamotten. Vielleicht lad ich sie dann mal hoch. :) Ich hab mich jetzt angemeldet und in einem Jahr - also nächstes Jahr im Juli - bin ich hoffentlich fertig mit allem! Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich danach mit mir und meinem Studium anfangen s...

News