Kommentare » Übersicht » 02.08.2010 » Meh. Ich hasse so Spaet und...

02.08.2010 16:56:50 | von Mo zu Kurzmitteilung
Meh. Ich hasse so Spaet und Fruehschicht wechsel gleich hintereinander.

News