Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2010
» Meh. Ich hasse so Spaet und...
02.08.2010 16:56:50 | von Mo zu Kurzmitteilung
Meh. Ich hasse so Spaet und Fruehschicht wechsel gleich hintereinander.
News