Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2010
» besser kann man uns frauen ...
02.08.2010 17:55:37 | von ladybird zu Frauen haben es schwerer…
besser kann man uns frauen glaube ich nicht beschreiben
......aber manchmal haette ich nichts dagegen so zu denken wie ein Mann ....
News