Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2010
» ich hab langeweile zuviel z...
02.08.2010 18:21:19 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
ich hab langeweile zuviel zeit - zuviel zeit um nachzudenken
und das nutzt sie zum anlass wieder hervor zu kommen! Diese blöde kuh die!
News