Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2010
» oje...ich kenn das...versuc...
02.08.2010 18:31:56 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oje...ich kenn das...versuch doch irgendwie auf andere gedanken zu kommen... ja ja liebes..ich weis...es ist schwer (kanns ja selber nicht)
News