Kommentare » Übersicht » 02.08.2010 » oje...ich kenn das...versuc...

02.08.2010 18:31:56 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oje...ich kenn das...versuch doch irgendwie auf andere gedanken zu kommen... ja ja liebes..ich weis...es ist schwer (kanns ja selber nicht)

News